Bei uns mitmachen

Jeder, der in eine Notlage gerät erwartete, dass ihm schnell und professionell geholfen wird. Das ist doch selbstverständlich! Oder etwa doch nicht?

Rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr stehen wir bereit um anderen zu helfen. Und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir tun es gern, denn wir wissen was unsere Hilfe bewirkt. Wir tun es freiwillig, denn wir wissen, dass es sinnvoll ist. Wir tun es unentgeltlich, denn wir wissen, dass wir unbezahlbar sind.

Wir freuen uns, wenn uns andere bei unserem Dienst unterstützen wollen.

Wer einigermaßen körperlich fit ist und in der Marktgemeinde Ronsberg wohnt – Frau oder Mann, ganz egal, kann gerne aktiv bei uns mitmachen. Interesse? Dann melde Dich einfach bei uns oder komm vorbei. Unter Termine – Übungspläne - steht, wann in unserem Feuerwehrhaus etwas los ist. Dann ist auch jemand da, der Auskunft geben kann.

Nähere Informationen beim Kommandanten
Alfred Kornes
Dingisweiler 104
87671 Ronsberg